My Chucks

 

 

Für Lisa und Isi hab ich schon ne Extraseite.

Steffi

Ich kenn Steffi jetzt noch nicht so lang aber lang genug um mit ihr so gut befreundet zu sein! In da 5te hatte ma zwar ned so viel mitnander zutun abbat seit ma in da 6te nebenander sitze sima in da Schul eig. Imma zusammen. Ich mag Steffi voll arg sie isch au voll lieb, luschig,….zu ihr kama nur nettes zeug sage. Ihr kann man alles anvertraue ohne das sies weiter erzählt un des isch echt voll toll an ihr. Mit ihr was zu mache isch au imma voll luschdig weil ma dann nur noch am lache isch:D:D Sie macht wirklich jeden scheiß mit. Mit ihr kann man au super läschdern. Ich bin auf jedenfall voll froh das ich se hab un ich will se wirklich nie verliere. Will dich nie verliere. LiEb DiSh VoLl:-*

Ali

Ich kenn Ali au noch ned so lang aber au lang genug um so gut mit ihr befreundet zu sein! In da 5te ham mia nochned so arg viel mitnander zutun ghabt aber seit ma nebeneinander sitze isch des ganze ganz Andersch. Sie, Steffi un ich mache zurzeit voll viel mitnander..uns sieht ma fast imma zusammen. Ich mag Ali voll arg weil se echt voll lieb, luschdig, nett,…usw. isch..zu ihr kama nur nettes sage. Nebe ihr zu sitze macht au voll Spaß weils imma was zum lache gibt. Sie macht jeden Scheiß mit un ohne sie wärs au voll langweillig. Ich bin halt wie bei allen meinen besten Freundinnen voll froh das ich se hab un ich will se wirklich nie verliere. LiEb DiSh VoLl:-*

Jessi

Jessi isch au eine meiner besten Freundinnen weil ich sie voll mag! Sie isch lieb,nett,luschdig,..zu ihr kann man nur nette Sachen sagen. Mit ihr was zu machen, macht echt riesen spaß weil wia immer nur am lachen sind gell;-) :D Sie macht au wirklich jeden scheiß mit un des isch dann echt funny. Mit ihr kann man über alles reden ohne das sie´s weiter erzählt und darüber bin ich echt froh! Läschdern kann man mit ihr auch echt gut..mit ihr kann man eig. alles machen was man halt mit einer Freundin machen kann. In den Sommerferien gehen wia zusammen nach Spanien..des wird bestimmt voll cool..ich freu mich schon richtig drauf! Ich bin echt voll froh das ich dich hab und will dich niiiie verlieren! LiEb DiSh VoLl:-*

Nora

Ich kenn Nora jetzt schon seit da 5. Klasse und wir haben uns auch gleich gut verstanden! Ich mag Nora voll weil sie voll nett, lustig, lieb,.....usw isch. Mit ihr kann man auch über alles reden, weil sie es keinem weiter sagt!Ich bin voll froh das ich sie kenn,/hab und ich will sie auch niiiie verlieren! Bleib so wie du bist. H.D.G.G.G.G.G.G.G........D.L. 


Gratis bloggen bei
myblog.de

# Design